Über uns

Unsere Geschichte

Mein Name ist Meli und ich habe im Jahr 2009 meine Leidenschaft für´s Nähen entdeckt.

 

Die Großmutter meines Mannes hat eine wunderschöne alte Nähmaschine aus Gusseisen hinterlassen und die ersten Neffen und Nichten kamen zur Welt. Da die im Handel erhältlichen Sachen meist eher langweilig und gleich aussahen, dachte ich mir „Warum nicht selber machen?“

 

Also schnell den ein oder anderen Nähkurs belegt und es konnte losgehen. Es hat nicht lange gedauert und mich hat das Nähfieber gepackt und es entstanden schnell auch die ersten Sachen für uns Großen.

 

Auch heute noch erweitere ich mein Wissen ständig und wage mich an neue Projekte.

 

Mit der Eröffnung meines eigenen OnlineShops ist ein großer Traum für mich in Erfüllung gegangen. Genau das zu tun, was einem Spaß macht und andere daran teilhaben zu lassen, wer träumt nicht davon 🙂

Begeisterte Kunden

Wir bedanken uns herzlichst für Ihr Feedback.

> Vor- und Nachname <> Position < - > Firmenname <

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

> VOR- UND NACHNAME <> POSITION < - > FIRMENNAME <

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

> VOR- UND NACHNAME <> POSITION < - > FIRMENNAME <

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

> VOR- UND NACHNAME <> POSITION < - > FIRMENNAME <

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

0
%
Kundenzufriedenheit
0
%
Weiterempfehlungen